Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
227 3

Thorsten G


Free Mitglied, Gochsheim

Lichtspiele

entstanden auf meiner ersten Foto-Tour im Landschaftspark-Duisburg

Kommentare 3

  • DerJens 29. Juli 2006, 12:32

    Hi Thorsten!

    So, um hier nochmal Stellung zu nehmen: Ich finde es egal, wie oft ein motiv schon abgelichtet wurde oder nicht! Wenn es Dir gefällt, dann fotografier es halt! Die Umsetzung finde ich auch nicht schlecht.. und unspezifizierte Kritiken finde ich ziemlich schlecht! Lieber konstruktive Kritik als sowas. Und was heißt eigentlich laienhaft??? Kann mich nicht erinnern, hier in einer Proficommunity gelandet zu sein!

    Also, nochmal zu deinem Bild:
    1. die 800Km haben sich gelohnt und ich hoffe, Dir gefällt das Ruhrgebiet :)

    2. der Ausschnitt ist ein wenig doof wegen des hellen Teils unten rechts. Vielleicht mit der Cam nen schrtt weiter nach vorne.. oder nach hinten, dass mehr von dem Ding drauf ist.

    3. wie wärs vielleicht mit ner Farbkorrektur? Spiel mal in PS ein wenig mit den Kurven und arbeite ein wenig mit nem nachträglichen Weißabgleich, dass gibt ab und an nen paar richtig scöne Effekte

    4. und letztens ;) Vielleicht würde nen Rahmen das Bild noch schön abrunden.

    Soviel von mir! Hoffe, Du besucht das Ruhrgebiet bald wieder! Hier gibbet noch ne Menge mehr zu sehen und zu Fotografieren!

    stay tuned, der jens
  • Thorsten G 25. Juli 2006, 3:53

    Entschuldigung, ich bin halt noch ein Laie. Ich hab meine 350d erst seit 2 Monaten, und das war meine erste Foto-Tour überhaupt. Ich dachte das Bild wäre einigermaßen gelungen, aber gut, waren die 800 km Fahrerei wohl fürn A... :(
  • DerJens 24. Juli 2006, 15:49

    *grins* da stand ich auch schonmal ;) Nice Photo!
    warp:
    warp:
    DerJens


    Stay tuned, der Jens