Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Lichtspiele

Pilze können interessante Motive sein, auch wenn man sie nicht bestimmen will (bzw. kann).

Kommentare 5

  • alexander malinka 19. September 2010, 21:38

    Eine herrliche Aufnahme die ganz besondere Reize hat !!
    Wunderbar diese Pilzfarbe--tolle Arbeit !!

    LG Alex
  • fotographer 15. September 2010, 14:26

    Gefällt mir und so wäre auch grundsätzlich nichts zu beanstanden , aber da ihr ja meine Anmerkungen kennt : mir ist der weisse Teil etwas zu gross geraten und das Ästchen rechts hätte ich schon vor der Aufnahme aus dem Bild entfernt.
    Gruss dieter
  • Sonja Haase 14. September 2010, 22:30

    Sieht doch toll aus. Das Gegenlicht zaubert spannende Reflexe. Viele Grüße, Sonja.
  • 1967er RS 14. September 2010, 6:35

    Schön wie das Licht durchleuchtet
    Ich bestimme auch selten, sehe das Foto eher als künstlerischen Beitrag statt zur Pilzbestimmung
    Gruß Ralf
  • gloria hepke 13. September 2010, 23:00

    ganz klasse foto...mit diesem lichteinfall.
    hervorragendes makro.
    lg. gloria