Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fliegender Holländer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Lichtspiele mit LZB der erste versuch

]Gemeinschafts Tour mit Herbert1234

Kommentare 6

  • Angelika Marko 4. November 2013, 18:39

    Hallo Axel,
    die Aufnahme gefällt mir sehr gut, weiterso.
    LG Angelika
  • Achim.KB 28. Oktober 2013, 18:22

    Das Lichtspiel finde ich gut. Vielleicht wäre ein anderer Hintergrund besser gewesen. Ich finde du bist auf einem guten Weg.
    LG Achim
  • Herbert1234 21. Oktober 2013, 18:27

    Hi Axel,
    bei dieser Dreherei verliert man ganz schnell die Orientierung. Ne ganz ehrlich, das war nix. Wir werden uns von noch mal helfen lassen.
    LG Uwe
  • Willy Brüchle 21. Oktober 2013, 10:40

    Mir gefällt es ausgezeichnet. MfG, w.b.
  • kwolf191 21. Oktober 2013, 0:07

    Mut zu Experimenten ! Von diesem Standpunkt aus gesehen ist es sehr gut gelungen ! LG Kurt
  • Kafarud 20. Oktober 2013, 23:59

    Hallo Axel,
    sicher eine gute Idee, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht.
    Hinter dieser Art Bilder steckt bestimmt einiges an Arbeit, und die Idee muß man auch erst einmal haben, aber trotzdem, ein klares Bild gefällt mir einfach besser.
    Gruß
    Rudi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner LZB mit Lichtspiele
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 40
Brennweite 20.0 mm
ISO 100