Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lichtspiele mit dem Zoom

Lichtspiele mit dem Zoom

212 2

Edi Spriestersbach


Free Mitglied, Koblenz

Lichtspiele mit dem Zoom

Die Aufahme habe ich 1972 gemacht mit einer Pentax Spotmatic und Tokina 4/80-200.In einer Opalglasscheibe wird das Sonnenlicht 1000 -fach reflektiert.Während der Belichtung,ca1-2 Sec.mit dem Zoom die Brennweite verändert.Der rote Fleck ist eine verblühte Tulpe,die vor der Scheibe stand.

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 23. Juli 2001, 16:55

    na das werde ich mal versuchen.. denke aber mit meiner kleinen Digicam.. könnte ich Probleme dabei bekommen.. aber versuche geht vor *jammern*
    schöne abstrakte Wirkung.. Ute ,-)
  • Christian Kreuzer 14. Juli 2001, 12:16

    Klasse Wirkung, Edi!
    Würde auch unter "Abstraktes" passsen.
    cu chrisk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz