Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 7

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Lichtspiele

Kurz darauf wurden die Schleusen geöffnet...

Kommentare 7

  • gre. 11. Mai 2009, 9:08

    ein fast unwirkliches lichterspiel.............
  • Ruth P 9. Mai 2009, 13:35

    Da geht was ab am Frühlingshimmel!
    LG Ruth
  • Brigitte Rosenbach 9. Mai 2009, 9:23

    Sieht klasse aus - vor allem ohne ausgefressene Lichter!
    Diese Lichtstimmung konnte ich gestern hier auch beobachten - von der Autobahn aus ;-)
    LG Brigitte
  • MikeB 8. Mai 2009, 22:23

    STARK++++++
    vg. MikeB
  • Bea Herzberg 8. Mai 2009, 22:15

    super Licht - mag ich sehr!
    LG Bea
  • rebalu 8. Mai 2009, 21:48

    Ja Jürgen, hier war es auch nicht besser. Auch vor und in Rostock sah es nicht anders aus. War Linienmäßig unterwegs.
    gruß, rebalu
  • Elsa Knecht 8. Mai 2009, 21:43

    ich liebe diese Strahlenbilder - wunderschön.
    Bei uns gingen auch Sturzbäche runter heute :o) - aber leider hatte ich die Knipskiste nicht bei mir *g* - wir hatten vorher auch ein super Wolkenhimmel...
    lg Elsa