Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JörgD...


Basic Mitglied, Colditz

...Lichtspiele...

Das Bild entstand vor einigen Jahren spät Abends in Warnemünde am "Alten Strom"

Kommentare 6

  • ESBE 17. März 2013, 11:45

    Paßt doch , die kleinen Wellen , mit der Spiegelung , machen das Bild doch erst aus.
    Ist halt immer Geschmackssache , mir gefällt´s.
    LG Steffi
  • Pictures Delight 5. März 2013, 12:59

    Sehr schönes Motiv und tolle Lichtstimmung. Ein klein wenig rauscht es. Liegt aber wohl dan der ISO.. Sonst gibt es nichts zu verbessern ;-)

    VG PD
  • JörgD... 4. März 2013, 17:38

    Man hätte viell.den Titel anders wählen können. "Explosion der Farben" oder so ähnlich. Manchmal mag ich schon knallige Farben. In dem Fall waren sie tatsächlich so extrem.
    LG Jörg
  • André Heidner 4. März 2013, 7:16

    ...nun die Farben sind nun mal so...auch heute noch (habe sie neulich gesehen)...ich sehe keinen Grund hier irgendwas anders zu machen ... VG André
  • Thomas Kube 3. März 2013, 16:33

    Die Spiegelung ist natürlich reizvoll, aber insgesamt ist es mir deutlich zu bunt bzw. farbenfreudig. Das beliebte Motiv droht dann Kunstgewerbe-Kitsch abzugleiten.
    Grüße
    THOMAS
  • vitagraf 2. März 2013, 0:58

    Schöne Farben und Reflexionen.