Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lichtspiele im Upper Antelope Canyon

Lichtspiele im Upper Antelope Canyon

1.319 65

Dirk Zirwick


Basic Mitglied, Euerdorf

Lichtspiele im Upper Antelope Canyon

Fotografiert mit meiner Canon EOS 10D.

Kommentare 65

  • Katharina Ruppert 12. September 2005, 18:19

    @ Peter: da habe ich dich wohl missverstanden. Ich dachte nicht dass man von PSP Strahlen so begeistert sein kann, daher nahm ich an du hieltest sie für echt.
    lg Kathi
  • Peter Sonka 11. September 2005, 20:29

    Hallo Katharina, ich habe geschrieben, dass die Strahlen sehr schön sind und nicht behauptet, dass sie auch original sind.
    Es ist eigentlich unmöglich so genau, solche dünne und regelmässig verteilte Lichtstreifen zu Fotografieren.
    Die passten einfach zum Motiv, meine Meinung nach.
    Grüsse
    Peter
  • Katharina Ruppert 10. September 2005, 19:31

    Danke Dirk, das wollte ich nur wissen. Vor allem weil Johann Wolf und Peter Sonka offensichtlich fest davon überzeugt sind dass das original ist.
    Die hinzugefügte Sonne finde ich nicht aus Prinzip schlecht, aber auf diesem Foto hat mich einfach gestört dass sie so absolut perfekt ist in Strahlenaufteilung und Schärfe, infolgedessen bisschen zu künstlich für mich. Daher hätte mir vermutlich das Original viel besser gefallen. (oder eine weniger perfekte Sonne :) )
    Danke für die Aufklärung und Gratulation zu den 109 Pros!
    lg Kathi
  • Dirk Zirwick 2. September 2005, 7:52

    Hi Katharina,
    ich muss Dir recht geben....... ich hab da ein wenig geschummelt. Jedoch muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich auch nie etwas anderes behauptet habe. Das Bild an sich kommt auch ohne Strahlen recht gut rüber, jedoch diese kleine Nachbearbeitung verleiht dem Bild noch das gewisse etwas. ...... :-)
    Der Strahlenkranz wurde mit PSP nachbearbeitet.
    LG Dirk
  • Katharina Ruppert 31. August 2005, 20:03

    Dirk, klär mich jetzt bitte mal auf: das ist doch eine PSP Sonne (oder aus ähnlichem Bearbeitungsprogramm)?

    lg Kathi
  • Patricia. F. 28. August 2005, 17:34

    Tja, aber 109 Pros muss man erst mal hinkriegen.
  • Peter Sonka 28. August 2005, 17:01

    Pro
    Die Strahlen sind ein Hammer, die Farben und Formen
    noch eine Steigerung!
    LG
    Peter
  • Stephan Langefeld 28. August 2005, 17:01

    Auf jeden Fall PRO
  • Bernd Kunze 28. August 2005, 17:01

    pro
  • Johann Wolf 28. August 2005, 17:01

    paint shop pro sonne, das glaub ich nicht
    pro
  • Katharina Ruppert 28. August 2005, 17:01

    Sorry aber ich mag diese Sonne (paint shop pro Sonne? Sieht zumindest genau so aus) nicht.

    contra
  • Sarina Dutler 28. August 2005, 17:01

    pro
  • TC-Photographic 28. August 2005, 17:01


    Gruss Tanja
  • Jürgen H. Weber 28. August 2005, 17:01

    wenn man nur wüßte was das ist? Skip
  • Gustl Roess 28. August 2005, 17:01

    PRO.....