Zurück zur Liste
Lichtspiele im Französischen Dom

Lichtspiele im Französischen Dom

2.644 4

Jens Redlich


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Lichtspiele im Französischen Dom

Die Licht- und Klanginstallation EX-ANIMO brachte den Dom nicht nur von Außen zum Leuchten.
Mai 2000, Olympus CAMEDIA C-2000 Z, 1/8s, f2

Kommentare 4

  • Hendrik Kühl 23. September 2004, 18:09

    sieht klasse aus!_!
    finde die verschiedenen farben cooll!_!

    gruß hendrik
  • Jens Redlich 22. September 2004, 22:39

    Als ich damals die Aufnahme machte (ISO 400 und auch hier kein Stativ o.ä.dabei, vom Licht bekam ich nicht mehr hin), hatte ich mich Anfangs auch über die Unschärfe geärgert. Vorallem weil es zeitlich für mich keine Gelegenheit mehr gab, es noch einmal zu probieren. Mittlerweile finde ich es sogar etwas reizvoll. Danke für Eure Gerdanken. ;-)
  • Gert Schüler 22. September 2004, 20:35

    trotz evt. fehlender Schärfe, die Wirkung ist dennoch Klasse.
  • Peter Ackermann 22. September 2004, 20:21

    Hallo Jens!
    Tolle Farben und auch die Perspektive ist super, aber leider war die 1/8 s wohl zu lang, denn dem Bild fehlt die Schärfe.
    Viele Grüße nach Berlin!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 2.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz