Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Reuther


Pro Mitglied, Ense

...Lichtspiele

Am 04.01.06 beim Usertreffen im Rheinischen Braunkohlerevier. Mit Dirk Herppich, Thomas Behrendt, Stefan Rimmel, Henning Marquardt, Michael Kick, Anke Unverzagt und mit mich!
Kein DRI

Canon 20D, 54sec., 300mm, f/29, ISO100, RAW

...der Bergmacher
...der Bergmacher
Hubert Reuther

Kommentare 11

  • Ray Binder 13. Januar 2006, 18:26

    Auszeichnung mit....x Sternen :-))
    Klasse Bild!
    Die Lichtsternchen gefallen mir besonders gut!
    Gruss
    Ray
  • JHM83 12. Januar 2006, 10:21

    sehr schön, tolle sterne und sehr schöne zeichnung im boden....gefällt mir echt gut.....

    gruß
    henning
  • Friedrich Geretshauser 12. Januar 2006, 1:24

    Kunst kommt von Können - und Gewolltes ist dann eben nicht nur vom Zufall abhängig! Klasse Ergebnis!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Matthias Endriß 11. Januar 2006, 15:11

    Wie man sieht, solche Aufnahmen gelingen auch ohne DRI. Und die Sterne, die finde ich total super.
    LG Matthias
  • Hubert Reuther 11. Januar 2006, 13:34

    @Jochen
    Du weißt doch, über Geschmack lässt sich nicht streiten! :)
    Gruß
    Hubert
  • Jochen Blum 11. Januar 2006, 13:23

    ok... dann isses lediglich nicht mein geschmack mit den sternchen ;o)

    grüssle
  • Hubert Reuther 11. Januar 2006, 13:13

    @Jochen
    die extreme Sternchenbildung war voll beabsichtigt. Sollte mal ein Versuch sein, deshalb auch die hohe Blende. Was die Schärfe betrifft, so kann es auch daran gelegen haben, daß es an dem Abend sehr diesig war, weshalb wir auch unser shooting dort abgebrochen haben.
    Gruß
    Hubert
  • Jochen Blum 11. Januar 2006, 13:10

    schade, hier stört mich die extreme sternchenbildung vom objektiv... vielleicht hätte ne etwas grössere blende z.b. 8 oder 11 besser gewirkt... wäre evtl. auch der bildschärfe zugute gekommen

    grüssle
  • Horst Reuther 11. Januar 2006, 12:43

    Deine Nachtaufnahmen gefallen mir besonders gut, so auch dieses hier.
    lg. Horst
  • UndWeg 11. Januar 2006, 11:54

    Sehr toll erwischt und eine gute Schärfe!
    Gefällt mir außerordentlich gut.



    Peter
  • marcus rüter 11. Januar 2006, 11:43

    Sehr schöne Aufnahme, vor allem durch das Blau im Hintergrund. Schön auch die feine Struktur der Erde.

    Gruß,
    Marcus