Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 8

Heinz R.


Pro Mitglied, Dingolfing

Lichtspiele

Aufgenommen mit Sigma SD-9, 15-30 mm Zoom

Kommentare 8

  • G. Weber 21. September 2003, 15:32

    gefällt mir
  • Petra Burow 15. September 2003, 15:14

    Genau, diese Foto braucht keinen Rahmen, das Licht und diese schönen Farben wirken so viel stimmungsvoller.
    Es grüßt Pit
  • Charly Charné 8. September 2003, 12:08

    Ausser "Pfui Rahmen" ;-))) sag ich doch nur
    K L A S S E ! !

    Gruss Charly
  • Robert Krettek 6. September 2003, 15:51

    Die Aufnahme zog schon vom Weiten magisch an.
    Sehr stimmungsvoll und originell.

    ::::::::::::::::::::::::: intensiv :::::::::::::::::::::::::.

    R.K.
  • Marianne Wiora 29. August 2003, 18:58

    Sehr schönes Licht und wunderbare Farben. Gruß marianne
  • Heinz R. 29. August 2003, 18:43

    Hallo vielen Dank erst mal für die Bewertung meiner 'Fruchtpflanze' als ganz ehrlich ich weis auch nicht wie die Pflanze heist, war halt schön rot ;-) ... Stimmt schon das ganze sieht recht 2D aus, aber ein kleiner Schwenk hätte jede menge Reflektionen in der Optik mit sich gezogen. Habe auch andere Einstellungen versucht.

    @nina: das mit dem Rahmen war nur ein Versuch, ich glaub ich muss da erst noch ein wenig Üben ;-)
  • Nina Schreyer 29. August 2003, 18:34

    hast du recht florian.....habe bis eben nicht gewusst dass das ne frucht is!
    stimmt,die hätt man etwas anders hindrehen sollen...
    (mir fällt der name auch nich ein)

    gruss,nina
  • Nina Schreyer 29. August 2003, 18:11

    schöne farben....ein schlichter rahmen wäre noch klasse gewesen.

    gruss,nina