Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Heinz J.


Free Mitglied, Pforzheim

Lichtspiele

Hier ein schnapschuß welcher bein Testen der Kamera entstand

Kommentare 2

  • MI M 7. September 2003, 20:00

    Hallo Heinz,

    ansich ist das Foto interessant, aber was den eindruck etwas stört, sind die Kanten der Zimmerdecke...!
    Aber wie du ja schon schreibst...es ist ja nur ein Testschuss (c;
    Ich weiss nicht mit welchen, bzw. ob du mit einem Bildbearbeitungprogramm arbeitest. Wenn ja, dann mal 2 Tipps:
    Versuche das Bild selbst für die FC zu kompremieren, das fintioniert besser als die Fc-Kompresse...ist jetzt bei deinem Bild nicht so tragisch, aber es "nur" 56 kB...die FC erlaubt bis 130kB.
    2. wenn das Bild mit der Kamera nicht ganz gerade geworden ist, dann drehe es, damit es besser wirkt.

    Und noch was Allgemeines zur FC...deine Bilder liegen hier leider nicht auf dem Präsentierteller, dafür werden hier zuviele Bilder am Tag hochgeladen. Am besten ist du schreibst zu anderen Bilder Anmerkungen, so machst du dich bekannt. Oder du schickst das Bild per Fotomail an erfahrene Fotografen und fragst sie ungeniert nach Tipps, es wird keinen geben, der die nase rümpfen wird....!

    Ich wünsche dir denoch viel spass in der FC und lass dich in der Anfangsphase nicht entmutigen, es gibt fast 20.000 aktive User hier und du hast das 710.616. Bild hoch geladen...da geht viel unter, wenn man nicht selber aktiv wird...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend...!

    Gruß
    MIM
  • Heinz Heinz J. 7. September 2003, 18:54

    hallo an alle die bereits das foto gesehen haben und noch sehen
    ich würde mich sehr über komentare freuen egal ob positiv oder auch negativ bringt mich vieleicht weiter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz