Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
850 23

Gerhard Wanzenböck


Basic Mitglied, Wien

lichtspiele

... am Neusiedler See/Burgenland - April 2007
Canon EOS 300D-30mm-f/29-3.2 sec.

relaxing am See
relaxing am See
Gerhard Wanzenböck

Kommentare 23

  • Peter Baumung 27. Mai 2007, 12:13

    du solltest echt mal anfangen poster zu verkaufen...

    peter
  • Ana Boleyn 27. Mai 2007, 9:39

    traumbild - im wörtlichen sinn.
  • Martina R 26. Mai 2007, 22:37

    da kann ich Klaus nur zustimmen und dem Klaus dadrüber auch..... wunderbar
    LG Martina
  • Klaus Hofacker 26. Mai 2007, 21:51

    Toll... die Weite, die Farben und das fantastische Licht wirken bei deiner Langzeitbelichtung wieder mal besonders toll.... jetzt hätte ich fast die Spiegelung vergessen!!!
    LG und ein schönes Pfingstfest
    Klaus
  • Klaus Zeddel 26. Mai 2007, 20:39

    Das sieht ja wirklich traumhaft schön aus, eine eine umwerfende Stimmung strahlt diese Aufnahme aus. Die Farben sind einzigartig, das ist ein wahres Fotokunstwerk.
    LG Klaus
  • Dirk Seifert 26. Mai 2007, 18:41

    Stimmung pur, ganz tolle Aufnahme! Die Farben sind ne Wucht!
    LG, Dirk
  • Bernd Rennhak 26. Mai 2007, 17:32

    Grandiose Stimmung, insbesondere die Lichtlinie am Horizont gefällt mir. Spiegelungen mag ich sowieso.
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Hermann Mayer 26. Mai 2007, 16:35

    Wunderschön! Auch ohne Steg :-))
    Gruß WHM
  • Lydia S. 26. Mai 2007, 15:06

    Ein Traum in Pastell...........! Schöner kann es kein Maler fertigbringen... nur die Natur selber! - und es braucht einen guten Fotografen, der das abbildet....!
    lg.
    lydia
  • Thomas Lorbeer 26. Mai 2007, 13:41

    Das ist wieder ein traumhafte Stimmung. Gefällt mir sehr.
    Thomas
  • Bernd Walz 26. Mai 2007, 13:15

    Überirdisch schön - und Balsam für das Seelchen.
    LG Bernd
  • Frau Zausel 26. Mai 2007, 12:14

    Das Bild lebt von diesen fantastischen Farben. Wahnsinn! Nur die Schrift unter dem Bild ist für meinen Monitor zu dunkel. Ich mag ja solche Präsentationen, auch wenn ich hier in der FC damit wohl in der Minderheit bin. Also, die Schrift ein bissl heller und es wäre ein Bild für die Wohnzimmerwand! LG Andrea
  • Werner-S. 26. Mai 2007, 12:00

    Geil!

    Gruß Werner
  • Engelbert Pammer 26. Mai 2007, 11:55

    Tolle Stimmung
    lg. Engelbert
  • P. Kant 26. Mai 2007, 11:25

    wunderschön!

    lg P.