Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
517 19

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

lichtspiele....

..im dachboden der kleiderkammer ...
das war ne ganz klasse atmosphäre da.irgendwie recht unwirklich. über räumen mit offenen decken hingen noch lampen (man siehts n bischen noch) und dann ein langer schmaler steg quer rüber aus beton..hab ich noch nie gesehn vorher. oben die kleinen räume waren die fahrstuhlmotorräume.
tja leider fraß dies gebäude am mittwoch der "gebäudefresser" und nun kommt gaaaanz viel licht von allen seiten...

ach ja ehs mecker gibt ..oben rechts diese ecke hab ich nicht weggeschnitten, dann käm die schräge wieder blöd rüber. das war so ein einschnitt dort, da war quasi der aufgang zu dems steg.
siehe dazu:

der gebäudefresser.....
der gebäudefresser.....
Angelika Stück

wie tote augen....
wie tote augen....
Angelika Stück

R.I.P
R.I.P
Angelika Stück


Kommentare 19