Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Lichtspiel_2: Schranke

Lichtspiel_2: Schranke

329 4

Nico Albrecht


Free Mitglied, Dresden

Lichtspiel_2: Schranke

Eine Schranke in Langzeitbelichtung.

Kommentare 4

  • Birgitt Spiecker 20. Februar 2006, 14:32

    mal was anderes als immer nur fahrende Autos.
    Tolle Idee und Umsetzung.

    Ich hätte ein wenig mehr nach rechts geschnitten um das sehr helle ablenkende Licht auf der linken Seite zu beseitigen.
    Olaf hat natürlich recht, finde ich aber Geschmacksache

    l.G. Birgitt
  • Nico Albrecht 28. August 2005, 19:28

    Hmm, ich persönlich fand die Scheinwerfer recht nett.

    Den ganzen Schrankenweg kann ich leider nicht belichten, meine Kamera unterstützt max. 4s Belichtung. *buh*
  • Friederich Rieber 28. August 2005, 13:13

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Es ist ein schöner Effekt. Ich hab' sowas auch noch nicht gesehen. Und die Idee von Der Frotter ist sicher auch super. Die Scheinwerfer würde ich auch noch wegschneiden.

    Gruß Friederich
  • Markus Merz 28. August 2005, 5:24

    Interessanter Effekt mit der Schranke. Habe bisher noch nie gesehen, das auch die Schranken selber beleuchtet sind. Die Fahrzeugscheinwerfer links hätte ich noch beschnitten.
    Gruß