Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
762 4

kooria


Pro Mitglied, Brandenburg

Kommentare 4

  • Bernd Wendorff 4. Dezember 2010, 18:05

    Die Fotoabsicht ist schon klasse, jedoch die Ausführung liegt für mich zwischen Baum und Borke womit ich mich auch den Anmerkungen von André und rhmfoto anschliesse.
    Du kannst es viel besser, das weiß ich !!!!

    LG Bernd
  • rhmfoto 4. Dezember 2010, 11:23

    Das große Thema Schärfe. Bei diesem Objekt und dem Blickwinkel birgt es schon einige Schwierigkeiten.
    Das Bild hat den höchsten Schärfegrad im hellen Bereich an der Knospe. Sinnvoll. Im ersten Augenblick habe ich auch an mehr Schärfe hier gedacht. Aber was bringt es für die gesamte Bildwirkung ...?
    (Was ich gut finde ist, das Andre mit seiner Anmerkung einen guten Diskussionstart gelegt hat ...)

    Und nun zum Bild.
    Ich mag das Bild, da mich die Stimmung gut anspricht.

    lg rhm
  • André Reinders 4. Dezember 2010, 10:43

    Hm...hier fehlt mir noch ein wenig Schärfe :-) oder richtig unscharf machen :-D

    GLG

    André
  • Birgit64 3. Dezember 2010, 22:01

    licht, schatten und dann auch noch eiskristalle, fertig ist eine darstellung von "wunder der natur"
    lg birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz