2.996 5

Ulrike Brunner


kostenloses Benutzerkonto, Perg

Lichtspiel ...

Wie schon bei den anderen Bildern dieser Serie erwähnt: Meine ersten Studioerfahrungen - Bilder für Weihnachten für und mit meiner Cousine Elisabeth!
Minolta Dynax 7 D

Elisabeth ...
Elisabeth ...
Ulrike Brunner

Ein bißchen kalt im Studio?
Ein bißchen kalt im Studio?
Ulrike Brunner

Kommentare 5

  • R. Drollig 8. Januar 2007, 19:43

    Schärfe wie constantin, hätte vielleicht von unten mit einem aufheller gearbeitet, damit man das 2. auge auch noch etwas sieht und im rechten bildteil eine leichte zeichnung hat.
    ansonsten sehr gelungenes portrait.
    lg reinhard.
  • Michael Tremel 27. Dezember 2006, 13:28

    Eine schöne natürliche Serie mit deiner Cousine! Die würd ich auch gern mal im Studio vor der Linse haben *g*
  • Christian Knospe 25. Dezember 2006, 9:40

    gefällt mir sehr gut..

    Joyeux Noël, Buon Natale, Merry Christmas Feliz Navidad

    Gruß Chris
  • Lothar Stobbe 24. Dezember 2006, 17:59

    schönes Portrait, gefällt mir.
    gruß Lothar
  • Dirk von den Hoppies 24. Dezember 2006, 16:01

    Zuerst schaut man in das wunderschöne Auge, das einen erblickt, dann verliert man sich in der Dunkelheit der zweiten Gesichtshälfte und der Phantasie, was diese Frau wohl denkt dabei! Sehr schöne Aufnahme einer sehr schönen Frau.
    LG Dirk