Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens R...


Free Mitglied, Erfurt

Lichtspiel

Bin mir der Sektion nicht ganz sicher. Das eigentliche Objekt ist eine Rose, die Spielerei mit den Wassertropfen per Sprühflasche passen schon, aber eigentlich wollte ich das Spiel mit dem einfallenden Licht (Sonne schon kurz vorm Untergang) zum Ausdruck bringen.
Wo gehört das hin in der fc?
Anmerkungen und konstruktive Kritik werden gern gelesen.

Kommentare 3

  • Ulrike Große-Festert 19. Dezember 2006, 20:16

    lass es da wo es ist. die rose wie ich find liegt hier im hintergrund und die tropfen sind der haupthingucker :-) menscho, da bin ich ein paar tage nicht on, und du zauberst hier tolle sachen. mehr davon :-)

    lg ulrike
  • Zinni 17. Dezember 2006, 18:02

    Wo es hingehört, weiß ich auch nicht.
    Es ist ein sehr schönes Motiv, dass du gut herausgearbeitet hast.

    LG Ingrid
  • Tanja. Schaaf 15. Dezember 2006, 19:12

    Klasser und ein wirklich tolles Makro gefällt mir sehr gut
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz