Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Brügging


Basic Mitglied, Velen

Lichtspiel in den Weiden

Diese schöne Stimmung im einzigartigen Licht, fand ich in der letzten Woche, als sich das Münsterland kurzfristig in ein Wintermärchen verwandelt hat.
PS: Aufgenommen zwischen Velen und Ramsdorf (Ostendorf).
Herzliche Grüße
Bernd

Danke Charly Roggow für den Votingvorschlag und allen Votern, die diese Aufnahme unterstützt haben. Über die Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut!

Kommentare 194

  • Judy 8. Januar 2013, 17:27

    Dein Spiel mit dem Licht ist wunderschön, deine Bilder schaffen es iimmer wieder, mich zu begeistern....
    lg judy
  • Hintzi 7. November 2012, 11:18

    Klasse
  • Fabian.S (Buscape1988) 25. August 2012, 16:30

    Man man ich wohne selbst in ramsdorf und finde solche schönen motive nicht :( echt super foto traumhaft schön

    Gruß fabian
  • Carsten Schröder Tholey 4. September 2009, 13:25

    die Winterstimung kommt gut rüber, 10 min später wäre das Bild wohl so nicht mehr zu machen...
    VG Carsten
  • Mano-Unplugged 9. März 2009, 2:55

    Sehr sehr Schön!
    My favourite unter den Winterbildern!

    LG
    Henrik
  • Me L 9. März 2009, 2:10

    als sein warmer atem die schneekristalle in der eisigen luft aufstäubte, glitzerten sie in der aufgehenden sonne wie funkelnde sterne.
    das war es, wo er hinwollte..!
    so merkte er gar nicht, wie sein kleines herz unter der schweren last seines körpers immer langsamer wurde und eine andere reise für ihn begann.
    >für den kleinen büffel in yellowstone, 2009©ich hoffe, es geht dir gut
  • Piet Freitag 9. März 2009, 1:33

    Ganz toll gelungen! LG Piet
  • tanu676 22. Februar 2009, 19:27

    von deinen fotos bin ich begeistert
    dieses ist ja sowas von klasse!!!
    lg tanu
  • Nikonjürgen 22. Februar 2009, 10:49

    Das Bild gefällt mir sehr gut !
    LG Jürgen
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 12. Februar 2009, 15:39

    + + + ein sehr stimmungsvolles bild!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
    ps.: schade das die votingmafia hier wieder zugeschlagen hat!
  • Lothar W. 11. Februar 2009, 9:17

    Deine Winterlandschaften sind postkartenreif!!!!
    Klar in den Farben, brillant im Bildaufbau und echte Hingucker. Klasse gemacht...

    LG - Lothar
  • Gertrude Theuerweckl 8. Februar 2009, 19:31

    Es könnte einem echt übel werden, wenn man so mache Contra- Begründung liest. Aber diese wunderschöne Aufnahme hat es gar nicht nötig hier in die Galerie aufgenommen werden zu müssen!
    L.G.Gerti
  • Gabriele Benzler 7. Februar 2009, 12:00

    .....und trotzdem, das Bild ist super.
    LG Gabi
  • Wolf I 5. Februar 2009, 11:41

    das Foto ist erstklassig, daran ändert auch das bisweilen seltsame Voting nichts...Lg Wolf
  • AE. 4. Februar 2009, 17:48

    Sehr gutes Foto, weit über dem Durchschnitt leuchtend.