Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Fuss


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 1

  • Berriotxoa Torresagasti 13. Januar 2009, 0:47

    Keine Ahnung, warum hier noch keiner was geschrieben hat. Hätte es oben und links enger beschnitten und oben das Licht (aber ich vermute genau das wolltest du so) weggelassen. Nur den Orangen Teil quasi.

    Sähe bestimmt auch Klasse.

    Ach ja, und die Fussel und Flecken hätte ich wohl etwas entfernt. Damit so ein richtiger grafisch-minimalistischer Effekt entsteht. Die Farben, das Licht sind nämlich top.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz