Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

Lichtspiel

Heute im späten Licht am Weiher.

Canon EOS300D Sigma 135-400Apo
1/400s Blende 6,3 200ASA 400mm

Kommentare 102

  • M.Gebel 25. März 2005, 23:48

    Tja...Gefühl hat nicht jeder....sieht man an dem Ergebnis.:-(( Zum Glück hast du das nötige Gespür und Gefühl für das Schöne Hajo....das ist viel wichtiger.:-)
    Ligrü
    Markus
  • Thomas Th. 23. März 2005, 1:08

    Tja, schade da kam ich wohl zu spät, von mir hättest Du auf jeden Fall ein Pro bekommen. Wenn solche Fotos nicht mehr in die Galerie kommen, welche dann? Bin für eine Überarbeitung des Votings...
    Erlenzeisig_2
    Erlenzeisig_2
    Thomas Th.

    LG Thomas
  • Thomas Goelzer 22. März 2005, 20:32

    War ja sehr knapp. Sehr schade, wenn so ein schoenes Foto es nicht schafft.
    LG Thomas
  • AnPriWa -Berlin- 21. März 2005, 12:49

    Schade, war ja recht knapp. Find die Aufnahme gelungen und süß:)

    LG Angelique
  • Gunther Hasler 21. März 2005, 8:35

    Tja, sehr schade, aber das Voting wird dem Foto nicht gerecht (auch wenn es sehr knapp war)! Hier zeigt sich einmal mehr, daß das Voting überarbeitungsbedürftig ist (z. B.): Abstimmung nur in der Kategorie in der Voter selbst eine gewisse Anzahl von Fotos vorgestellt hat und keine anonymen Stimmen.
    @Hajo: Ich würde das Foto wieder vorschlagen und es hat selbstverständlich nach wie vor die gleiche künstlerische Qualität!
    Gruß Gunther
  • Ha-Jo Effertz 20. März 2005, 21:28

    Vielen Dank an alle,
    und einen ganz besonderen Dank
    an Gunther Hasler für den Vorschlag.
    Dann hat es wohl nicht sollen sein.

    Gruß Hajo
  • Jürgen Schäfer 20. März 2005, 21:22

    PRO für diesen PROfessionellen Taucher!
  • Barbara und Udo Scheer 20. März 2005, 21:22



  • Sebastian T.L. S. 20. März 2005, 21:22

    Pro!
  • R. Thomas 20. März 2005, 21:22

    Mir fehlt bißchen die Zeichnung im Gefieder und die Ausrichtung vn Schwan und Hintergrund ist auch nciht ganz 100%ig meins.... Skip
  • Danny Block 20. März 2005, 21:22

    pro
  • Roland Schmidt 20. März 2005, 21:22

    :: pro ::
  • Bernd Kunze 20. März 2005, 21:22

    pro
  • Geert van der Zee 20. März 2005, 21:22

    Klasse Bild.!!!!
    PRO.
  • AnPriWa -Berlin- 20. März 2005, 21:22

    Pro
    LG Angelique