Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UNStein


Pro Mitglied

Lichtspiel fokussiert

Als wäre er durch ein Brennglas gelenkt worden, so erleuchtet ein einzelner Lichtstrahl das Zentrum eines Blattes. So fiel es mir schon von weitem auf. Aus der Nähe wurde die Zellstruktur deutlich hervorgehoben. Der Verrottungsprozeß hatte schon begonnen und die durchleuchtet Stelle bereist verdünnt. Der einfallende Sonnenstrahl ist mehr als deultich.

Kommentare 4

  • bri-cecile 17. April 2013, 23:53

    Ja, manche Sachen fallen einem sofort auf und schenken dann ein wunderschönes Motiv!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Sonja Haase 16. April 2013, 12:02

    Solche Lichtspiele mag ich auch sehr leiden. Schönes Foto von dem eingefangenen Sonnenlicht. VG Sonja.
  • Reinhold Müller 13. April 2013, 9:05

    Dafür muss man einen guten Blick haben. Schön von Dir festgehalten.
    LG Reinhold
  • Werner Bartsch 13. April 2013, 7:55

    ..und der lichtstrahl zeichnet auf dem blatt wiederum einen blattumriss.
    kurios.
    lg. werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Strukturen
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 100