Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas W.71


Complete Mitglied, Altena

Lichtspiel auf Burg Altena

Am Wochenende wird abends die Burg angestrahlt, und in verschiedene Farben getaucht.

Kommentare 5

  • Lothar Borchert 7. März 2008, 23:27

    kommt mir bekannt vor! Eine schöne Darstellung der Burg, leider ist zu viel duster drum herum.
    LG Lothar
  • Maik Köster 26. Februar 2008, 11:45

    @ Michael
    Da muß ich Dir Recht geben!
    Ich akzeptiere es auch wenn die anderen ihre Bilder bearbeiten. Ich persönlich vermeide es, wenn es eben möglich ist.
    Gruß Maik

  • Michael Hartenberg 26. Februar 2008, 11:32

    @ Maik
    Es ist immer jedes einzelnen seine persönliche Ansichts bzw. Geschmackssache, deswegen werde ich Dir nicht widersprechen ;-)
    LG Michael
  • Maik Köster 26. Februar 2008, 11:22

    Hier möchte ich dem Michael widersprechen! Mit EBV kann man aus fast jedem Bild noch was herausholen! Was die meisten hier auch machen, aber die wahre Kunst des Fotografierens liegt doch darin gleich ein vernünftiges Bild herzustellen was man auch so veröffentlichen kann.
    Und dieses Bild was Du uns hier präsentierst kann sich ohne weiteres und großes Bearbeiten sehen lassen. Mir gefälltes so wie es ist, mach weiter so!
    Gruß Maik
  • Michael Hartenberg 26. Februar 2008, 10:59

    Eigentlich schade um das Foto, denke mit ein wenig
    EBV lässt sich hier bei weitem mehr rausholen
    als hier gezeigt wird und zwar eine schöne idylische
    Aufnahme mit grünem sichtbaren Wald herum.
    Das Motiv sowie Perspektive ansicht sind gar nicht so
    schlecht ausgewählt und umgesetzt.
    Herzlich willkommen auch in der Fc.
    LG Michael