Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 2

Annette Hakenberg


Free Mitglied, Arnsberg

Kommentare 2

  • Michael Zimmer 17. August 2003, 0:43

    Ich bin begeistert! Noch ein bisschen unscharf maskieren, dann wirkt's in jedem Format als Hingucker!
    Michael aus Buseck
  • fsk 14. August 2003, 9:46

    von der idee her gut, aber die farben..
    das grün finde ich recht krass.... und so ein licht gibt es eigentlich nur auf einer lichtung und nicht bei einzelbäumen oder bei wolken und..... je länger ich es anschaue..
    ne es gefällt mir nicht so.
    lg fsk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz