Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andy Hauser


Free Mitglied, Gosheim

Kommentare 5

  • larisa fedotova 11. Februar 2012, 20:34

    Die schöne Fotografie!
  • Andy Hauser 4. August 2008, 23:20

    Es ist auch abendlich einfallendes Licht, der effekt wird aber durch den Scheinwerfer verstärkt.
    Momentan noch mit Photoimpact.
    Bin gerade dran mich in die Ebenen einzuarbeiten, ich hoffe das klappt.
  • Helmut S. Schmidt 4. August 2008, 23:12

    gute Idee mit dem Scheinwerfer; hätte es jetzt für abendlich einfallendes Sonnenlicht gehalten;
    zu der Sache mit dem Logo, das hängt natürlich davon ab, mit welchem Bildbearbeitungsprogramm du arbeitest; Ebenen sind erstmal etwas leicht Verwirrendes, aber mit etwas Übung eine feine Sache;
  • Andy Hauser 4. August 2008, 22:57

    Leider bin ich noch ganz am Anfang was das angeht und versteh von dem was du mir gerade vorgeschlagen hast so ziemlich nur bahnhof, vielleicht kannst du mir das ja ein bischen genauer erklären.

    Zu dem Bild, ich habe mich mit dem Trick eines kleinen simulierten scheinwerfers bedient

    LG Andy
  • Helmut S. Schmidt 4. August 2008, 22:51

    das hat ein schönes Licht und ist gut aufs Motiv beschränkt;
    ich würde ein etwas dezenteres Logo wählen, springt zu sehr ins Auge;
    (einfach das Logo in der EBV als separate Ebene und dann Sättigung raus nehmen, ev. auch anderen Farbton)