Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Flo Reppe


Free Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Flo Reppe 27. Februar 2013, 21:44

    Ich wünsch dir gutes Gelingen mit deinem Vorhaben ;)
    stimmt die Sonne könnte sich mal wieder zeigen ^^

    LG Flo
  • Drea - H 27. Februar 2013, 21:41

    Okay, ich bleib hartnäckig dran
    :-)
    wenn sie sich dann mal wieder sehen lässt und ich noch nicht vergessen habe, wie das Ding heisst, die Sonne.
    LG Andrea
  • Flo Reppe 27. Februar 2013, 21:26

    nur nicht aufgeben, ich brauchte auch ein paar Versuche bis es so ausgesehen hat :)

    LG Flo
  • Drea - H 27. Februar 2013, 21:22

    Mir passt das immer nicht so doll rein, wenn die Sonnenblende Spuren hinterläßt.
    Grüsse Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100