Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Lichtspender

Licht
fliegen
Schattenrisse zeichnen
im Sonnenlicht
aus dem Dunkel
ins Licht fliehen
neue Formen
schaffen
das Licht
erleben

Die Blüte eines Alpenveilchens aus einer anderen Schau.

Canon D - 60 Makroobjektiv 100 mm (Blende 32)

Kommentare 18

  • Rita Köhler 8. Januar 2003, 17:59

    bin begeistert super klasse
    lieber Gruß Rita
  • Bernd Kübler 6. Januar 2003, 23:18

    ein herrliches Makro mit geschultem Auge gesehen, wie schön erst das Originalfoto ist, kann man nur ahnen.
    Grüße auch an Mucky von
    Bernd
  • Irene K. 5. Januar 2003, 22:29

    einen wunderschönen Blickwinkel hast du hier gwählt. Die Farben und die Maserung der Blütenblätter kommen sehr gut zur Geltung. Es lohnt sich, viel Zeit in eine Blütenaufnahme zu investieren!
    @Manfred
    kühl gehalten, gedeihen Alpenveilchen am besten. Und die Knolle darf nicht im Wasser stehen.
    Am besten in den Untersatz gießen, aber nach einer halben Stunde das Restwasser weggießen.
    lg - Irene
  • Manfred Bartels 5. Januar 2003, 16:16

    Schöne Aufnahme.
    Bei uns gehen sie irgendwie immer ein.
    Gruß Manfred
  • Ingrid Mittelstaedt 5. Januar 2003, 12:37

    Ich finde es schön, dass diese Pflanzen nun wieder in Mode gekommen sind. Bringen sie doch schöne Blüten und Farben in die tristen Winterzimmer. Mir gefällt hier besonders Deine andere Sicht auf diese aparte Blüte.

    LG von INgrid
  • Petra Dindas 5. Januar 2003, 12:07

    .... ein Traum in Bild und Blüte!
    sehr angetan die d@rk rose
  • Klaus Kraiger 5. Januar 2003, 9:08

    Wunderschön, Elisabeth!
    LG Klaus
  • Monika Paar 5. Januar 2003, 8:39

    eine traumhaft schöne blüte - in schon gewohnter spitzenqualität präsentiert, zusammen mit den passenden gedanken... gratuliere!!!
    liebe grüße
    monika
  • foto fex 4. Januar 2003, 21:20

    Gut gemacht!
    ÖG
    Herbert
  • Qingwei Chen 4. Januar 2003, 21:05

    Eins von den besten in der letzten Zeit von Dir, sowohl in Bildaufbau, als auch in Belichtung. Eventuel ein bisschen nach rechts drehen, würde noch besser auswirken, stelle ich mir vor. Ein kleiner Reflektor rechts würde das Stengel besser aufleuchten, ist aber sehr schwierig wegen der Reflexion an der Krümmung. Vorsichtig dosieren und richtigen Einfallwinkel wählen.

    LG Qingwei
  • Biggi B. 4. Januar 2003, 20:51

    Sehr schön gemacht, Elisabeth!

    LG, Biggi
  • Ka Rin 4. Januar 2003, 20:06

    Perfekt in Szene gesetzt ... Gratulation :-)
    LG Allegra
  • Hans Eder 4. Januar 2003, 19:59

    Wunderschön - die Blüte der Text und das Foto!
    Hans
  • Steffen S. 4. Januar 2003, 19:46

    Das ist klasse, passt !

    Gruss von Steffen
  • Rose Von Selasinsky 4. Januar 2003, 19:31

    Eine ersklassige Präsentation eines so schönen Lichtspenders ist Dir wieder einmal gelungen.
    LG Rose