Zurück zur Liste
Lichtspektakel in Thun - DRI

Lichtspektakel in Thun - DRI

4.147 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Lichtspektakel in Thun - DRI

Auf den letzten Zacken haben wir es auch noch geschafft, das Licht Rendez-Vous zum 750jährigen Stadtrechtsjubiläum von Thun zu besuchen. Über "Kunst" lässt sich ja bekanntlich streiten, aber die bunten Lichter in der Stadt waren wirklich sehr schön anzusehen. Ganz besonders hat es uns das beleuchtete Schloss in der blauen Stunde angetan. Mit den Scheinwerfern sah das wirklich phänomenal aus.

Vom Spektakel selbst gibt's ja hier, in der Sektion Thun, sehr viele gute Impressionen.

Die Beleuchtung läuft nun noch bis am 1. Juni, dann ist Thun wieder eine Stadt wie alle anderen. :-)

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 13, 15, 8 und 4 Sek. Belichtung, 70mm Brennweite, 400 ISO, Stativ, DRI zusammengesetzt aus 3 Einzelaufnahmen, Web Sharpener.
(26.05.14)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 3

  • Priska Rüegg 28. Mai 2014, 20:50

    Die Wolke links oben spielt einen kleinen Streich ins klare Abendlicht. Eine strahlende Aufnahme mit schönem Bildaufbau. Schön wie sich die Strahlenkegel aus den Turmfenstern noch ausbreiten.
    LG Priska
  • Klaus Kieslich 28. Mai 2014, 20:17

    Großartig
    Gruß Klaus