Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kati Becker


Free Mitglied

.Lichtsignalanlagen.

Canon EOS 3000N
28-80er Objektiv
100er Kodak Farbwelt
Sommer
Sonne
und nix zu tun

-----

3 Monate später
Papierabzug
Canon LiDE 80
Photoshop
und nix zu tun

Kommentare 12

  • Kati Becker 17. August 2004, 13:08

    :-)
  • Wolfgang Djanga S. 17. August 2004, 0:24

    *smile*... wie kommst Du darauf? *g* Jep, klar... und daran ist bestimmt auch sehr die fc schuld... ich merke erst jetzt so richtig, wie wichtig mir Farben sind... und orange und gelb haben's mir momentan besonders angetan... da gefällt mir sogar was so profanes wie ein Blinker... wenn er interessant fotografiert ist ;o)
    LG Wolfgang
  • Kati Becker 14. August 2004, 20:59

    bist auch ein Farbenfan, was :-)
  • Wolfgang Djanga S. 13. August 2004, 16:45

    Wunderbares Detail mit wirklich schönem Farbspiel, gefällt mir sehr - gerade auch die angeschnittene Ansicht macht das Bild sehr interessant...
    LG Wolfgang
  • Kati Becker 2. Juli 2004, 16:14

    jau, schrill sollte es auch sein...

    danke sehr!
  • Andrea Harder 30. Juni 2004, 23:11

    irgendwie schrill... aber gut!
    Gruss, Andrea
  • Oli T. 23. April 2004, 20:38

    sehr, sehr schön!
  • Kati Becker 19. April 2004, 13:15

    danke-danke!
    freut mich zu hören, dass ich auf dem richtigen Weg bin!
  • Andre Becker 29. Dezember 2003, 21:12

    Hallo Katja,

    du hast einen tollen Blick für Details.
    Die Farben gefallen mir auch richtig gut.

    LG André
  • Kati Becker 29. Dezember 2003, 19:49

    Danke Isabel! Freut mich total :-)

    Holger:
    Dein Lob ehrt mich.
    *Ich muss wieder mehr fotografieren*
    Intention hatte ich keine, deshalb auch kein Text.
    Das Originalbild ist nicht ganz so, wie das hier von mir bearbeitete. Aber die "Situation" habe ich eigentlich so gesehen wie hier gezeigt. Das ist die Frustration, von der ich Dir schon berichtet habe - ich wüßte einfach gerne, wie Bilder so werden, wie ich sie eigentlich sehe.
    Und ja, ich habe da schon ziemlich in der Gegend rumfotografiert...

    netten Gruß von Katja
  • Holger Hoyer 29. Dezember 2003, 18:53

    Aber hallo, das ist vom Feinsten. Surrealistisch und trotzdem erkennbar, um was es geht. Hier hättest du noch einen bedeutungsschwangeren Text über deine Intentionen anfügen können - ich hätte es geschluckt. Gibt es noch mehr von diesem "langweiligen" Tag?

    LG
    Holger
  • Isabel Herrmann 29. Dezember 2003, 18:09

    klasse farben! sowas mag ich!