Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 3

Ina Rost


Free Mitglied, Regensburg

Licht+Schatten

Selbstportrait (unscharf, s/w)

Kommentare 3

  • Ina Rost 26. Oktober 2009, 10:00

    danke..

    die Unschärfe habe ich bewusst nochmal verstärkt - wirkt aber im großen Format nicht so gut, meine ich.
  • H.E.M 26. Oktober 2009, 9:38

    In diesem Falle kommt die sicherlich ungewollte Unschärfe sogar sehr gut. Mir gefällt das Ergebnis.
    Gruß Hardy
  • Cathrin Deumel 22. Oktober 2009, 17:33

    gut so !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz