Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Kreuzer


Free Mitglied, Visp

[licht][schatten]

Holz & Licht

Canon G2 -
- 1/640 s
F 6.3 -
- ISO 100
100 mm KB -

Kommentare 15

  • Ein Stern 7. November 2003, 7:49

    das bild gefällt mir unheimlich gut!
    gruß anita
  • Uwe R. 5. Juni 2003, 23:09

    Es ist oft unglaublich, aus was man ein geniales Bild machen kann. Gekonnt präsentiert, in Grautönen, daß ich fast schon wieder meine Vögel vergessen möchte, in absolut coolem Format. Ich habe das Gefühl, daß bei mir ein Foto schnell gewonnen hat, wenn es etwas Außergewöhnliches meisterhaft einsetzt.

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Roland ERGe 24. Februar 2003, 12:42

    strahlt ruhe aus und läd zum verweilen ein, oben hätte ich gern auch etwas mehr und der bildtitel sagt was ich sehe, deshalb halte ich ihn ehr für überflüßig.
    gruss roland
  • Hans Nater 22. Februar 2003, 20:33

    Schöne Präsentation. Oben ein ganz klein wenig mehr.

    hn
  • Ro Bin(e) 22. Februar 2003, 20:21

    diese holzbohle erinnert mich an den lieblingstreffpunkt meiner freundin und mir - ne alte eisenbahnbrücke, die hat immer total vibriert, wenn ein zug drübergefahren ist ... :-)
    die hier wirkt aber eher wie aus nem westernfilm irgendwie, so ein teil von der verandatreppe oder so. mir gefällt die total - und so viel los ist im grunde wirklich nicht - sind außer den schrägen schatten nur horizontale und vertikale linien drin. ich mag dein bild ziemlich doll :-)

    bine
  • Roland Zumbühl 22. Februar 2003, 20:17

    Mir gefallen die verspielten, geästelten Schatten, die einen lebenden Kontrast zum starren Holz geben. Mir gefällt die Präsentation, so wie sie ist.
  • Robert Krettek 22. Februar 2003, 14:41



    ---------- sehr einfach kann beeindrucken ------------

    Gruss
    R.K.
  • Lene Busch 22. Februar 2003, 14:10

    mir gefällt es so wie es ist, ich finde es ist ein ruhiges Foto, der Ausschnit für den Rahmen ist perfekt gewählt.
    Dieses Foto zwingt einen, genau hinzuschaun, und drüber nachzudenken, "was genau sehe ich".. der Schatten der von dem Brett ausgeht verlängert die Sicht auf das Teil und teilt das Bild in günstige 2/3 ....
    Das was ich sehe, spontan in Sätze gebracht!!! Klasse Chrisk
    Lene
  • Christian Kreuzer 22. Februar 2003, 10:48

    Ja, es ist trotz eigentlicher Ruhe "viel los" auf dem Bild.
    Die klaren, horizontalen Linien könnten das Gesamtmotiv wieder etwas strukturieren und somit beruhigen...
    was in Chris' Augen gelungen ist, schaffte ich Tibors Ansicht nach nicht... danke für eure differenzierten Meinungen!
    @Volker: Danke... ,-)

    Viele Grüsse, Christian
  • Volker Munnes 22. Februar 2003, 1:36

    Schichtholplatte, mit Lichtumflutung und ergebener Wirkung !!!
    Fantastischer Rahmen, für dieses Werk !

    vlG----------------------------------volker-
  • Chris Waikiki 22. Februar 2003, 0:53

    Faszinierend die sich immer wiederfindenden horizontalen Linien ... ein Bild zum Verweilen! Saubere Arbeit Chris!!!

    lg Chris
  • Elisabeth Schiess 22. Februar 2003, 0:06

    Morgen Christian, schon lange nicht mehr gesehen?
    Und ich schau mir das heute nochmals an, es ist hier sehr viel Spannendes los, aber ich weiss auch nicht, vielleicht ist dafür das Format zu klein?
    See You:)
    LG ES
  • Florestan 21. Februar 2003, 23:49

    als deutlich sichtbares objekt diese bohle, das licht ist hier nicht als motiv sichtbar und der schatten konkurriert mit der bohle.
    im allgemeinen ist auch, denke ich, zu viel los in dem bild.
  • Christian Kreuzer 21. Februar 2003, 23:44

    ja, warum? vielleicht bist du in fünfzehn minuten weiter:
    neuer tag, neue an- und einsichten... bis dann.
    merci tibor.
    ck
  • Florestan 21. Februar 2003, 23:41

    schwieriges thema, ganz ordentlich umgesetzt.
    überzeugt mich nicht wirklich. warum nicht ?
    gruss, t.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz