Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Lichtschacht

Es war dort eine eigenartige Stimmung, irgendwie.


Mit punktuellem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 13

  • Rumtreibär 20. Mai 2017, 7:33

    sehr gut
    HG Dieter
  • Klaus-Peter Beck 18. Mai 2017, 23:14

    Großartig eingefangen, bin begeistert!
    einen wunderbaren Moment hast du hier fest gehalten.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Jürgen Divina 18. Mai 2017, 23:02

    Sakral trifft es, obwohl es ja eigentlich museal und fast schon unterirdisch ist ;-) Gut mitgenommen und bearbeitet.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Georges Vermeulen 18. Mai 2017, 21:27

    Sehr schön präsentiert ..

    LG Georges
  • Ulrich Ruess 18. Mai 2017, 18:23

    Klasse Bildgestaltung mit passendem Licht, gefällt mir sehr,
    lG Ulrich
  • Günter Graph-Photo 18. Mai 2017, 18:16

    Fantastisch wirkt deine Raumkonstrukrion mit den Lichtern und
    Schattenbereichen.

    Liebe Grüße
    Günter
  • Coquitte 18. Mai 2017, 16:23

    Un lugar encantador, la iluminacion y la arquitectura son atractivas. Saludos Conny.
  • Canoniere 18. Mai 2017, 8:57

    Wieder einmal mehr hast Du auf Deine Art eine Stimmung eingefangen die zum Verweilen einlädt.
    Das Staubtuch zum Wischen hast Du aber auf der Kiste vergessen...:-)

    LG Ulli
  • BGW-photo 18. Mai 2017, 8:56

    Die Beiden stellst Du "ins richtige Licht" - oder:
    Ein Kunstwerk vom Kunstwerk --- Klasse, Conny!

    LG, Bernd
  • ps 18. Mai 2017, 8:42

    du hast recht, tolle stimmung, lg peter
  • G D 18. Mai 2017, 8:05

    Licht aus, Spot an, sagte schon I.R.
    LG GD
  • magic-colors 18. Mai 2017, 6:47

    Die eigentliche Kunstwerke gehen in dem diffusen Licht etwas unter. Deine Bea allerdings macht aus der Szene ein Gesamtkunstwerk.
    lg aNette
  • ZurSonne13 18. Mai 2017, 5:47

    eine richtig spannende Bea ' hast du hier umgesetzt ' irgendwie eigen'ART'ig ;) ja ' alles andere wäre ja zu normal :) LG Susanne

Informationen

Sektionen
Ordner RUHRSTADT DAY
Klicks 112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF11-24mm f/4L USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 11.0 mm
ISO 100