Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 5

Uwe-Günther


Pro Mitglied, Dresden

Lichtreflexe

entstanden durch Kunstlicht und dem natürlichen Lichteinfall im
Palais Großer Garten in Dresden
in der Ausstellung „REFLEXZONEN“ von Detlef Schweiger und Frank Herrmann
Danke an einen der Künstler der mir erzählte, dass auch Ihnen vorher nicht klar war welche Effekte wirklich entstehen werden.
Hier die Sicht von einem erhöhten Podest.
Ein Dankeschön auch an Annette Schaff für die Besuchanregung

Lichtreflexe 1
Lichtreflexe 1
Uwe-Günther

Lichtrefexe 2
Lichtrefexe 2
Uwe-Günther

Lichtreflexe 3
Lichtreflexe 3
Uwe-Günther

Kommentare 5

  • Isus 8. April 2011, 19:17

    Faszinierende Lichtreflexe hast Du eingefangen, Dein Besuch im Palais hat sich für mich gelohnt :-))!
    LG Susi
  • Brigitte Hoffmann 6. April 2011, 9:57

    Tolle Wirkung! Ich bin fasziniert!
    LG Brigitte
  • Der Frosch 4. April 2011, 22:29

    wie sagte Nina Hagen: Alles so schön bunt hier ;)
  • Rainer Flemming 4. April 2011, 20:01

    Was der Zufall so alles vermag. Am Ende wird es Kunst.
    Aber Deine Aufnahme finde ich interessant, zumal Du die Besucher mit einbezogen hast.
    VG Rainer
  • Annette Schaff 3. April 2011, 13:41

    Diese Farben sind schon faszinierend und bei Schritt und Tritt haben sie sich verändert
    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (37) 18-270mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100