Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
394 4

LindaB.


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Angela K... 29. Februar 2008, 12:32

    Dieses Bild-auf-Bild tuts hier absolut nicht, weniger ist manchmal mehr.
    Hier muss noch sehr viel geübt werden!
    G Angela
  • OIWEIDRAWIG 20. Februar 2008, 12:50

    es hat ja keiner gesagt das es nicht gelungen ist ,---- das ist es ja gerade GELUNGEN ,---ein Zufallsprodukt ,-

    schau dir mal das Bild an , an den Rändern , merkst Du eigentlich wie Unscharf das ist , was hast du da gemacht , warum ist da Bild gerade mal eine Briefmarke gross,
    das währe das erst,...
    ein Profi ,-----sind die wenigsten hier , man findet sie schon , aber 5 Stufen weiter oben ,...ich bin da auf jedenfall nicht dabei.

    und ich hab gesagt , es gefällt mir ,--oder ???

  • LindaB. 20. Februar 2008, 12:04

    Trotz das ich kein profi bin finde ich auch das dass bild gut gelungen ist... :-)
  • OIWEIDRAWIG 20. Februar 2008, 10:57

    sorry , aber von einer Lichreflektion merke ich nichts ,--hingegen aber das die Pixel das Bild schon sehr in Mitleiden schaft ziehen ,---

    die IDEE ist super,---gefällt mir , und als Neueinsteigerin hast einen guten Einstand abgeliefert .

    l.g josef