Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

lichtraum ... raumlicht *68*

*
*
*


lichtraum ... raumlicht *67*
lichtraum ... raumlicht *67*
dasdritteauge

*
*
*

Kommentare 24

  • Wolfgang P94 3. Oktober 2013, 13:16

    Klasse in Licht-Schatten, gutes SW, auch die Symmetrie passt, die schräge Darstellung als Stilmittel..kommt gut!
    LG
    Wolfgang
  • Der Frosch ohne Maske 16. September 2013, 20:12

    Ein fotografischer Licht-Traum.
    LG Björn
  • Manfred Wenzel 16. September 2013, 16:34

    auch das ist wieder wunderbar !
    lg
    Manfred
  • Hazel. 16. September 2013, 13:40

    Überaus beeindruckend ! :-)
    LG Hazel
  • zeitgenosse 14. September 2013, 20:04

    elegant!
    lg z
  • jeverman 14. September 2013, 12:38

    Wirkt wie eine Krone...
    Hervorragendes Bild!

    LG Andreas
  • Manfred Schneider 14. September 2013, 12:36

    Klasse
    lg manfred
  • PeDSchWork 14. September 2013, 12:23

    die krönung!

    wenn das mal nicht ein anblick ist, der ehrfurcht erzeugt. wunderbar in licht getaucht und von dir ebenso fantastisch präsentiert.

    damit setzt du dieser serie im wahrsten sinne die krone auf. topp hoch 3!
    ich hoffe, dass die damit ein platz in der galerie sicher ist. ich kann ja leider nichts vorschlagen....

    lg
    petra
  • rafael g. 14. September 2013, 11:27

    licht schatten raumtiefe..herrlich!
  • Bea Dietrich-Gromotka 14. September 2013, 11:12

    - wie das Sofa sich da einpasst…cool;-))

    Das Licht hat so viele Schattierungen, fein !!!
  • André Reinders 14. September 2013, 10:12

    Super Perspektive, das gefällt mir!!!

    VLG

    André
  • Bernhard Rauscher 14. September 2013, 2:03

    Nicht suchen! Finden!
    Feine Darstellung !
    LG Bernhard
  • OlliB² 14. September 2013, 0:22

    das wirkt wie eine Krone durch die Verzerrung, gefällt
  • shakeapic 14. September 2013, 0:21

    beschwingt !!!
    lg shakeapic
  • fws 13. September 2013, 23:33

    Wunderschöne Symmetrie
  • Ralph.S. 13. September 2013, 22:30

    Eine Architektur die begeistert.
    Und trotzdem wird der Blick unweigerlich nach unten gezogen.
  • Jürgen Forbach 13. September 2013, 22:01

    Phantastische SW-Arbeit!
    Jürgen
  • Ulrich Hollwitz 13. September 2013, 21:44

    In Form und Licht vollendet... VG Ulrich
  • Jürgen Divina 13. September 2013, 21:30

    Sauber ausgerichtet. Der Prunk sieht auch noch supergut aus. Selbst mir als bekennendem Farbfan geht da das Herz auf.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • O.K.50 13. September 2013, 20:19

    Auch wenn viele sagen mögen dass es überzogen, verzerrt, perspektivisch falsch oder sonstwie die Sinne verwirrend ist......das Bild ist ganz stark.
    Du hast hier mit der extremen WW-Verzerrung und dem Licht eine bemerkenswerte und ungewöhnliche Performance hingelegt.

    Die "Raumlicht-Reihe" mag ich generell (manches Bild dabei habe ich auch negativ kritisiert) hier aber gehst Du einen anderen Weg. Das Licht spielt nur noch die Nebenrolle und die Formen und Perspektiven nutzen die Lichter und Schatten zur eigenen Inszenierung.

    Für mich ein äußerst geschickt gemachtes und durchdachtes FOTO.

    VG
  • Joerg Andre 13. September 2013, 20:06

    powerful motif, nice captured...
  • DEAN chimm 13. September 2013, 19:42

    perfekte ABLICHTUNG.







    der blick nach unten ist möglich.


    deanCHIMM
  • FOTObuch 13. September 2013, 19:24

    etwas erhabenes, P R U N K IN SEINER ENTSTEHUNG!

    was vergessenes sichtbar gemacht, das schwarz/WEI?ß unterstützt den p r u n k in seiner gesammtheit.

    f o t oBUCH
  • Lawoe 13. September 2013, 19:24

    ein klasse bild ist das
    mit nem fav vor der ersten anmerkung :-)))))))

    lg frank