Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

lichtraum ... raumlicht *53*

*
*
*



*
*
*

Kommentare 43

  • Wolfgang P94 22. März 2013, 17:52

    Die schräge Perspektive an sich wirkt super, aber ein wenig stört mich die Person, ich warte beim betrachten irgendwie, dass sie gleich Richtung Wand fällt, irrational, da ja alles gewoll schräg ist, aber das GEfühl ist da...
    Ansonsten: schönes Licht, klasse SW Umsetzung.
    LG
    Wolfgang
  • Morgen-Stern 17. März 2013, 10:35

    Grandios, besonders auch mit diesem starken Licht!
    LG Simone
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 17. März 2013, 10:28

    grosse Klasse!
    Gruss Wolfgang
  • visionsandpictures 14. März 2013, 19:01

    Schlicht, Funktional, fast kalt wirkende Atmo und dennoch zieht es den Betrachter voll rein.
  • Horst Schulmayer 13. März 2013, 23:48

    Hervorragende Raumkomposition!
    Gruß Horst
  • Heike J 13. März 2013, 8:40

    der schräge Blick in den Raum gefällt mir

    Heike
  • M.Taeschler 12. März 2013, 19:39

    sehr gut das hier :-))
  • marie-antoinettesgiraffenhals 12. März 2013, 17:49

    Kielholen.
  • Victor Eigner 12. März 2013, 8:13

    Geradezu berückend in Darstellung, Styling und Gestaltung - phantastische Arbeit!

    LG Vic
  • 2285B 12. März 2013, 0:10

    concrete jungle...spannend!
  • Ralph.S. 11. März 2013, 22:05

    Ein Bild das durch die Schrägstellung noch einen zusätzlichen Reiz erhält.
  • Lichtstifter 11. März 2013, 20:03

    das ist KIT, oder? Auf ein Bild von dieser Seite bin ich gar nicht gekommen. Sieht aber gut aus so!
  • Bea Dietrich-Gromotka 11. März 2013, 18:48

    ---wirklich excellent !!!!!!

    -gefällt mir total !
  • dijopic 11. März 2013, 17:51

    ein spannendes lichtbild...!!
    gruß dijo
  • Manfred Schneider 11. März 2013, 17:27

    Yes !!!
    lg manfred
  • OlliB² 11. März 2013, 16:36

    absolut !
  • Manfred Wenzel 11. März 2013, 14:32

    schon wieder ein ganz Feines - die Serie wird immer besser
    lg
    Manfred
  • schorlestumpen 11. März 2013, 13:53

    top !!

    lg schorle
  • Lawoe 11. März 2013, 13:06

    :-))
    fange an auf meinem stuhl nach rechts zu kippen :-)))

    lg frank
  • M.Anderson 11. März 2013, 11:31

    fein durch die Schräge hindurch
  • O.K.50 11. März 2013, 10:54

    zwar eine spannende Sache und ein sehr interessantes Motiv was wieder gut in die Serie passt. Allerdings empfinde ich hier das von Dir gewählte Kippen eher aufgesetzt gekünstelt, als dem Gesamteindruck zuträglich.

    VG
  • zeitgenosse 11. März 2013, 10:18

    das licht ist natürlich gut. aber hier dominiert für mich trotzdem dieser extreme raum! +
    lg z
  • ilsabeth 11. März 2013, 9:19

    Hilfe!!! Ich leide gewaltig unter Klaustrophobie! :-)
    Bewunderung für die tolle Komposition! LG ilsabeth
  • va bene 11. März 2013, 8:41

    ist das ein Schnitt - wunderbar -
  • Christiane Steinicke 11. März 2013, 7:15

    spannend gemacht!