Zurück zur Liste
lichtraum ... raumlicht *50*

lichtraum ... raumlicht *50*

1.969 31

dasdritteauge


Premium (Pro), Ruhrgebiet

lichtraum ... raumlicht *50*

*
*
*


... ein kleines persönliches jubiläum - schon 50 lichträume ... :-) ...


*
*
*


lichtraum ... raumlicht *49*
lichtraum ... raumlicht *49*
dasdritteauge


*
*
*

Kommentare 31

  • Renato Biscaro 18. Februar 2013, 11:33

    Abstrakt, gut gesehen. Ich hätte die Rolltreppe unten abgeschnitten, Ansichtssache.
    LG Renato
  • Patrick Heppenheimer 9. Januar 2013, 16:09

    so herrlich unaufgeräumt um dann doch so klar strukturiert daherzukommen ... oder so. Mag ich!!!
  • _visual_notes_ 5. Januar 2013, 14:51

    EIne großartige Serie, Kompliment.

    Ich war vorgestern mit einer Freundin in Santiago (Dominikanische Republik), etwa 600.000 Einwohner, auf der Suche nach solchen Linien, Flächen und Strukturen, aber wir waren irgendwie blind an dem Tag, sind dann aufs Land gefahren und haben Kinder fotografiert für den Colorfoto-Wettbewerb "Kinder" ... *lol*

    Dass ich jetzt dieses Foto sehe, motiviert mich, doch nochmal hinzufahren und genauer zu schauen ... irgendwie muss das dort auch gehen...
  • Michael.Fischer 2. Januar 2013, 21:26

    Glückwunsch zum Jubiläum dieser fantastischen Serie.
    Ganz großes (Foto-)Kino.
    Gruß und alles Gute im neuen Jahr, Michael
  • Peter Schwindt 28. Dezember 2012, 17:10

    Ein Fest an Linien, Licht und Schatten - unglaublich gut.
  • bluedom 28. Dezember 2012, 13:02

    Wieder in besonders abgepasstem Schnitt!
    Vor allem die harten Kontraste vermögen hier zu Glänzen.
    Gruß Dominik
  • Lawoe 27. Dezember 2012, 23:01

    schön daß man den übergang von fotografie zu grafik an keinem punkt festmachen kann...........und zum schluss staunt man wie aus so ner rolltreppe sone grafische wirkung entsteht

    toll

    lg frank
  • O.K.50 27. Dezember 2012, 22:34

    ich kann erstmal nur ....boah...sagen.
    Das ist extrafein. Geometrisch zwar nicht korrekt, aber fotografisch-formal erste Sahne.

    VG
  • Pelue 27. Dezember 2012, 22:33

    Ich mag ja bekanntlich 50-er-Serien besonders, selbst dann wenn sie doppelt so lange werden wie geplant. Ein schönes Jubiläum, ich freu mich auf mehr!

    Gruß
    Martin
  • ghostryder 27. Dezember 2012, 21:46

    echt cool, knapp vor FAV !

    think
  • Ulrich Hollwitz 27. Dezember 2012, 21:42

    Glückwunsch zum Jubiläum. Eine sehenswerte und anspruchsvolle Serie, die immer noch Lust auf mehr macht... VG und viele gute Bilder auch 2013 wünscht dir Ulrich
  • ilsabeth 27. Dezember 2012, 21:06

    Merkwürdig, Rolltreppen im Wind flattern zu sehen! :-)
    LG ilsabeth
  • sibon 27. Dezember 2012, 20:35

    Und 50 Highlights!!! ;-) Ein tolles Projekt, immer wieder spannende Lichtbilder - wie dieses!
    VG Sigi
  • Renate Bonow 27. Dezember 2012, 19:37

    sehr gut die verschiedenen linienführungen "zusammengeführt"
    lg renate
  • Manfred Schneider 27. Dezember 2012, 19:23

    Klasse pic.
    lg manfred