Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 1

Phil Fogg


Free Mitglied, Bochum

LichtRauchMensch

Bis auf den Bildausschnitt und eine Anpassung der Gradiationskurve wurde nichts verändert.
Aufgenommen mit einer Fuji FinePix S 5500.

Nicht so schön, ist der helle Schimmer auf der Wange und die Haarsträhne ab dem Kinn werde ich doch wohl noch retuschieren müssen.

Anmerkungen und Anregungen, zur besseren Bearbeitung beispielsweise, sind übrigens sehr erwünscht. :)

Kommentare 1

  • Michel Gebhardt 12. Juni 2005, 13:14

    Hallo Phil,

    solche Bilder finde ich echt interessant, mir gefällt nur die starke Körnung nicht so, das Bild wirkt dadurch so hart, obwohl es eigentlich eine "weiche" Stimmung hat.

    Bildaufteilung finde ich aber klasse!

    Gruß Michel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz