Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mark Dreher


Free Mitglied, Ratingen

Lichtrad Reload

Noch mal da beim ersten mal anonym und nun ein verlinken nicht möglich ist

Kommentare 3

  • Mark Dreher 16. Dezember 2006, 14:55

    Zu meiner schande mus sich gestehn das die iso 200 meine persönliche Unzulänglichkeit war ... der Fluch der 30 D das die ISO Zahl nicht im Sucher angezeigt wird :)

    Da muss ich mich noch dran gewöhnen ..:)
  • R. Brunner 16. Dezember 2006, 13:31

    von der bewegungsunschärfe des riesenrades viel gefälliger als das motiv "lichterwochen". allerdings auch ein anderer bildausschnitt. hier widerum gefällt mir das andere motiv besser. brillianter und weniger pixelig wäre die umschaltung auf iso 21/100.
    vg - ralf
  • Yves Ernst 15. Dezember 2006, 16:31

    Schön gesehen!
    Bravo
    Gruss, Yves