Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan.Mertens


Basic Mitglied, Potsdam

Lichtquelle..

Kurz bevor die Sonne hinter den Bergen verschwunden wäre, zogen dichte Schneewolken heran, die das Licht schon eher ausknipsten, zuvor allerdings eine schöne diffuse Fläche für das schwindende Licht boten.
...vor etwas mehr als vier Wochen.


12. März 2013
Tänndalen, Härjedalen

God morgon, Sverige!
God morgon, Sverige!
Stephan.Mertens

Kommentare 2

  • Andreas Hinzer 17. April 2013, 9:58

    Es geht nichts über das Licht des Nordens :-)
    In 2 Wochen wird es gar nicht mehr dunkel ..... das Eis schmilzt schon ...

    LG Andreas
  • Tore Straubhaar 16. April 2013, 22:39

    Hallo Stephan,

    wird Zeit, dass der Winter kommt! Nicht ganz ernst gemeint, aber dennoch erinnere ich mich gerne an den Winter und gucke mir gerne die Bilder an. In solch Birkenwäldern haben wir schon oft ein ruhiges Plätzchen gefunden, auch wenn es sonst nur so stürmt.
    Man kann fast überall zelten, der Schnee hat alles eingeebnet. Mir gefallen die Flocken in der Luft, und überhaupt transportiert Dein Bild eine ganz besondere, mir vertraute und schöne Stimmung! Ich könnte fast sofort wieder aufbrechen...

    Viele Grüße von Tore