Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
272 2

Martin Hirsch


Free Mitglied, Dresden

Lichtquelle

gegenlichtaufnahme zum petersdom

cam: minolta dimage f300

Kommentare 2

  • Butterfly Mind 2. Februar 2010, 10:42

    Das sieht schon ganz gut aus, ich würde es vielleicht noch etwas bearbeiten, wer weiß was dabei noch rauszuholen ist. Gerade die Lautsprecher haben da doch nix zu suchen ^^ Aber das Wasser im Gegenlicht ist wirklich gut.
    Liebe Grüße
  • Ralf Büscher 27. März 2005, 12:37

    Der Brunnen und die Effekte gefallen mir

    Gruß
    Ralf