Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine P


World Mitglied, der Niederlausitz

lichtpunkte

Ich wünsch euch einen schönen Tag.
:-)

Canon 7D mit dem 100er Macro
und dem blue/yellow polarizer
EBV: Schnitt, web-Größe



Kommentare 19

  • lichtdurchflutet 17. Februar 2013, 21:17

    wunderschöne Bilder machst du...ich komme wieder, hab dich auf orange gesetzt :-)) LG regine
  • Regina Müller. 19. Juli 2011, 16:38

    superschöne serie, sehr stimmungsvoll!
  • Sabine P 2. Juli 2010, 21:01

    @Caddex: unter das Bild hab ich ja schon geschrieben, was ich verwendet habe.
    Den Filter dreht man bis man die gewünschten farben hat.
    Die Aufnahme entstand bei Offenblende.
    Lichtreflexe im Hintergrund hab ich in die Gestaltung mit eingebunden.
    Das sieht dann so aus ;-)
    Oder halt anders. ;-))
    Wie man es mag.

    LG Sabine
  • Caddex3 1. Juli 2010, 13:37

    Hey, mich würde mal interessien wie man so einen effekt erzielt? ich bin noch Neuling was fotografieren betrifft und probiere fleißig aus, muss die Blende dafür groß bzw nur klein geöffnet sein oder wie funktioniert das? Danke im Voraus :)
  • Sabine P 19. Mai 2010, 22:54

    ich auch Doris,
    danke :-)
  • Doris und Berny Janning 19. Mai 2010, 21:44

    Bezaubernd schön - ich mag diese Lichtpunkte sehr.
    Liebe Grüsse
    Doris
  • Sabine P 2. Mai 2010, 20:38

    find ich auch :-))
  • Oliver Laube 1. Mai 2010, 19:54

    Superschön!
    LG Oli
  • Sabine P 28. April 2010, 6:28

    @Marion: in welcher Farbe würdest du den Rahmen machen?

    LG Sabine
  • Marion Stevens 27. April 2010, 23:00

    Ein feiner dünner Rahmen würde dein kleines Kunstwerk abrunden! Ein schönes, beschwingtes Frühlingsfoto!
    Marion
  • Sabine P 24. April 2010, 22:07

    Dankeschön, deeda, Uschi und Maria

    LG Sabine
  • Maria Pieren 21. April 2010, 20:14

    Sehr schönes Bild, gut gesehen und toll umgesetzt!
    LG Maria
  • Uschi Pechloff 21. April 2010, 18:15

    Tolle Serie, finde ich wunderschön. LG Uschi
  • dee da 21. April 2010, 8:57

    ...das ist wunderschön und absolut faszinierend. es vermittelt eine ganz eigene stimmung.
  • Sabine P 21. April 2010, 6:20

    @Gudrun: danke

    @Flattergeist: die Farbgebung hängt immer von der Drehung des Filters ab - geht von "alles gelb" bis "alles blau".
    danke

    LG Sabine
  • Flattergeist 20. April 2010, 21:57

    hier sind die kontraste besonders schön und der blauanteil ist wohl höher(?)
    die ganze serie ist fantastisch, man kann sich nur wiederholen..
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 20. April 2010, 20:56

    Traumschön :))
    LG Gudrun
  • Sabine P 20. April 2010, 18:21

    danke, Fritz :-)
  • Fritz Stümpfl 20. April 2010, 11:12

    Faszinierend, welche Wirkung sich aus den Lichtpunkten und den kreuz und quer laufenden Zweigen ergibt. Sie scheinen die Zweige einerseits in ihrer Wirkung zu betonen, andererseits aber auch aufzulösen.
    VG Fritz