Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Skorpionmann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 4

  • hille66 10. Dezember 2013, 18:44

    Feine Sache, gefällt mir gut!
    HG, hille
  • game52 29. November 2013, 17:54

    Danke für die Info
    L.G
  • Skorpionmann 29. November 2013, 7:50

    Hallo,
    Da habe ich eine elektronische Schaltung gebaut mit Quarzgenauigkeit und Zählern mit verschiedenen farbigen LED. Die habe ich hoch aufgehängt mit Batterien und im Dunkeln die Kamera auf Dauerbelichtung gestellt. Das Pendel wird angeschubst. Da werden keine 2 Bilder gleich.

    LG Peter
  • game52 28. November 2013, 18:16

    Deine Lichtpendelbilder gefallen mir alle sehr gut deswegen werde ich nicht jedes einzelne kommentieren.
    ((-:
    Mich würde mal interessieren wie Du das gemacht hast.
    L.G

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Lichtpendel
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD1 Merrill
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 30
Brennweite 20.0 mm
ISO 100