Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

Kommentare 18

  • Jutta Herbst 14. Mai 2009, 15:11

    Ein sehr schönes Bild, wirkt toll mit dieser Bearbeitung!
    LG Jutta
  • Wolfgang P94 11. Mai 2009, 19:18

    Sehr schöne Farben! Fein mit dem Rahmen! Originell den Namenszug eingebaut!
    LG
    Wolfgang
  • Velten Feurich 10. Mai 2009, 19:37

    Sie ist nicht leicht zu fotographieren und somit muß man das Ergebnis besonders würdigen. Allerdings wäre mit kleiner Blende sicher die letzte Blüte auch noch im Schärfebereich gewesen. LG von Velten
  • A-N-J-A 10. Mai 2009, 14:55

    Wow!
    Tolle Aufnahme.
    Schöner Ausschnitt,
    toller Rahmen.
    Bei uns gibts leider keine solchen Blümchen...
    Schönen Sonntag. Lg. Anja
  • Reinhold Müller 10. Mai 2009, 12:05

    Das könnte ich mir sehr gut in groß an der Wand vorstellen.
    LG Reinhold
  • Corry K. 10. Mai 2009, 11:12

    Och Karla ...das is ja mal wieder WUNDERSCHÖN
    Gefällt mir Sehr !!!!!
    lg corry
  • Christine Kiechl 10. Mai 2009, 11:12

    es ist alles schon geschrieben und ich kann mich
    den lobenden Anmerkungen nur anschliessen.
    Farben und Bearbeitung sind wunderbar !
    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Christine
  • Peter Brunner 10. Mai 2009, 7:05

    Kreativ ansprechend präsentiert........und in schönem Lichte.
    LG Peter
  • Ivi1981 10. Mai 2009, 6:29

    echt eine tolle aufnahme.klasse bild.
    das ist ein wiesenstorchschnabel.so hat mir es damals ein gärtner unter mein bild geschrieben.die glitzern so schön in der sonne;-))


    mfg stjepan
  • Ulrike Leeb 9. Mai 2009, 21:17

    Hach.....wenn man momentan so den Regen hört (und an sein frischgeputztes Auto denkt!), dann ist diese Aufnahme doch richtig herzerwärmend! Wunderschön! :o)))
    VLG
    Ulrike
  • J.E. Zimosch 9. Mai 2009, 20:40

    Lila auf 10 Blätter.
    Gruß
    J.E.
  • Margret 9. Mai 2009, 19:55

    sieht echt schön aus,der Name ist doch egal, bei der Präsents und dem Rahmen*
    lg.Margret
  • Beate Und Edmund Salomon 9. Mai 2009, 19:45

    Ganz wunderbar präsentierst du uns die herrlichen Blüten der Lichtnelke. Eine ganz zauberhafte Aufnahme mit ausgezeichneter Qualität.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Ilse Rehn 9. Mai 2009, 19:37

    tolle Aufnahme perfekt präsentiert, der Rahmen paßt auch hervorragend dazu
    LG.Ilse
  • Elke H.R. 9. Mai 2009, 19:31

    ....oder Kuckuckslichtnelke?:-)))
    Auf jeden Fall eine super schöne Präsentation.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,Karla !
    LG Elke