Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 24

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Lichtmoment

In der Hoffnung genau diesen Moment des Abendlichts zu erwischen, fuhr ich vor ein paar Tagen in die Rieselfelder und hatte Glück. Nicht mal eine Minute dauerte das Schauspiel, gerade um die Aufnahmen für das Panorama zu machen.

Panorama aus fünf Aufnahmen unter Einsatz von Grauverlaufsfiltern.

PS: ich sehe gerade, ist recht groß geworden, ich hoffe ihr müsst nicht zu sehr scrollen....

Kommentare 24

  • Horst Sternitzke 1. Februar 2016, 10:33

    Ein sagenhaftes Panorama
    in traumhaftes Licht getaucht - ist auch mein Favorit.

    Annette, in den Rieselfeldern war ich seinerzeit auch
    immer gerne mit der Kamera unterwegs.

    Man ist dort in manchen Zeiten fast allein mit der Natur
    und der wunderbaren Vogelwelt.
    Bis dann herzliche Grüße nach Münster
    von Horst.
  • Dominique BEAUMONT 2. Oktober 2014, 9:39

    SUBLIME PANORAMA
    La netteté, les couleurs, le sujet ... tout est remarquable.
    Bravo Annette
  • jeverman 24. September 2014, 20:46

    Es ist oft so schnell vorbei mit dem rechten Moment...
    Herrliches Bild!!

    LG Andreas
  • Axel Sand 24. September 2014, 19:36

    Wunderbar hast Du das gemacht
    Gruß
    Axel
  • cassilda 24. September 2014, 19:26

    Ein wunderschönes Panorama,das Licht ist sehr schön.Lg
  • Norbert Kappenstein 24. September 2014, 18:26

    Bei so einem herrlichen Panorama scrollt man doch gerne.
    LG Norbert
  • Elske Strecker 24. September 2014, 18:16

    die Mühe hat sich wirklich gelohnt, die Ansicht auf die Landschaft ist Dir fantastisch gelungen.
    lieben Gruß, Elske
  • Brita H. 24. September 2014, 17:37

    Der Titel passt perfekt! Sehr schönes Licht, das du da erwischt hast. Leider ist am rechten Rand eine auffällige Verzeichnung zu erkennen. Da hättest du vielleicht noch ein Bild mehr gebraucht. Trotzdem ein tolles Bild, denn es ist doch ein ziemlicher Aufwand, so ein großes Panoramabild zusammenzufügen.
    VG Brita
  • Ursula Zürcher 24. September 2014, 16:43

    Es macht sich ausgezeichnet in dieser Grösse - denn es ist super schön geworden! Da hast du die paar Minuten ausgezeichnet ausgenutzt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Lichtspielereien 24. September 2014, 16:10

    Schaut richt hammermässig gut aus.
    Super feine sehr gelungene Aufnahmen tolles Pano.
    LG
    verena
  • Michael Tetzlaff 24. September 2014, 15:23

    Eine beeindruckende Landschaft die beeindruckend wiedergegeben ist.
  • snapshot21 24. September 2014, 12:41

    Das tolle Licht hast du gekonnt eingefangen. Das Pano eröffnet einen schönen Blick auf die Weite der Landschaft. Im richtigen Moment vor Ort.
    LG
  • UliF 24. September 2014, 12:40

    geht gerade noch mit dem Balken schieben ;-), sagen wir mal Mittagsgymnastik ;-)

    gefällt einfach, so kenne ich die Rieselfelder noch gar nicht (in real) die sahen früher irgendwie anders aus, und rochen auch

    LG Uli
  • Katrin Windszus 24. September 2014, 12:03

    Doch, ich muss scrollen. Aber egal. Kommt gut.
    LG Katrin
  • Ferdi Meiners 24. September 2014, 11:27

    Wow Starkes Pano. lg.Ferdi