1.469 2

Stefan G...


kostenloses Benutzerkonto

Lichtmalerei

Dies sind meine Versuche, bei völliger Dunkelheit meinen Namen in die Luft zu schreiben. Dabei half mir eine LED-Taschenlampe, deren weiße Diode durch eine rote ausgetauscht wurde.
EOS 350D, 10 Sek. Belichtungszeit, leichte Defokussierung

Kommentare 2

  • Stefan G... 25. März 2006, 16:50

    Ach, ich bin doch nicht der Einzige hier, der sowas probiert ;).
    So ähnlich, aber die Ergebnisse gefielen mir nicht. Ebenfalls probiert: feste Lichtquelle und bewegte Kamera. Ist allerdings noch erheblich unintuitiver... vielleicht fällt mir demnächst noch etwas Neues ein.

    Grüße,
    Stefan
  • D. Scheller 25. März 2006, 16:41

    Hat was.

    Hast Du auch mal ausprobiert, eine Tabletop-Szene mit einer bewegten Taschenlampe auszuleuchten?

    Könnte auch mal interessant sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz