Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Schiersner


Free Mitglied, Pegnitz

Lichtmalerei

auf einer Vase

Es geht, hier bei meiner Version, nicht um die direkte Lichtmalerei, sondern um die indirekte, die nur auf der Vase zu sehen ist.

Blogbeitrag dazu: www.freaky-design.de/?p=2791

Kommentare 2

  • David Schiersner 22. März 2013, 14:32

    genau, im ganzen 13sec.
  • David Schiersner 21. März 2013, 22:11

    Als Lampe habe ich eine ganz normale LED-Taschenlampe benutzt.
    Beleuchtet habe ich die Vase von links, und dann bin ich mit der Lampe einfach die Höhe der Vase abgefahren.
    Das ergab diesen Effekt! Lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner 2013
Klicks 462
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 13
Brennweite 36.0 mm
ISO 100