71.157 29

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Lichtmagie II

Wir waren knapp in der Zeit und es gab unendlich viele Motive. Fürs Stativ aufbauen war keine Zeit. Ich rannte nur so zwischen den Bäumen hin und her. Aber die Kamera packte die hohen ISO-Werte ganz gut.
Unbeschreiblich war dieser Sonnenuntergang bei den "dancing trees" auf Kanaan. Innerhalb von Minuten wechselten die Farben. Zwei von sehr vielen Bildern dieses Motivs möchte ich euch zeigen.

Lichtmagie I
Lichtmagie I
Anne Berger


Die "Waltzing Matilda" gehört natürlich auch dazu und rechts im Hintergrund die"Lichtmagie".
Ein Abend in der Namib
Ein Abend in der Namib
Anne Berger


Und so fing es an:
dancing trees
dancing trees
Anne Berger

Kommentare 29

Informationen

Sektionen
Ordner Namibia
Views 71.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 244.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten