Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Lichtlos II

Freihandpano 180 Grad - Hochformat - ca. 24mm KB (=16mm am Canon 10-22) - Grauverlauf Cokin 121S

Kommentare 34

  • Vincenzo Di Cristina 1. April 2006, 21:58

    Interessante prospettiva.

    Ciao Vincy
  • Rolf Kurtz 25. Januar 2006, 15:57

    wirklich wieder toll!
    lg Rolf
  • Camboy X2 22. Januar 2006, 13:28

    Der Steg scheint durch diese Perspektive ja fast endlos... Auch die Färbung des Himmels gefällt mir durch den Grauverlauf...
  • KONNIs digitale Fotokiste 19. Januar 2006, 0:50

    super, dein pano - deine erklärung oben is mir noch nich so recht flüssig ?!?! was is denn nu USM radius?
    lg konni
  • Poli Moutevelidis 9. Januar 2006, 23:49

    ist das nicht wieder beeindruckend fragt man da sich schon fast...was hast du nur für eine wahnsinns perspektive geschaffen...PRO
  • M I. 7. Januar 2006, 21:57

    +++
    Bayern is einfach schee ;-)
  • Der Cuxhavener 7. Januar 2006, 20:42

    TRAUMHAFT!!!
    LG Uwe
  • Belfo 7. Januar 2006, 18:39

    Ja, ohne Grauverlauf hatte ich nur "Milchsuppe" :-)

    Gruß hans
  • Belfo 7. Januar 2006, 17:30

    @Michael: Danke! Die Belichtungszeit war 1/20 (ich glaube sogar ISO 400), da bin ich bei 16mm digital relativ sicher, dass freihand nichts verwackelt ist. Das Licht war für freihand schon grenzwertig - ich habe anschließend noch weiter vorne am Steg ein paar Bilder gemacht, da musste ich schon auf den Stegpfosten aufsetzen (Das Stativ lag wie meistens natürlich 500m weiter im Auto).

    Ich hätte ja noch ein 17-85IS für solche Zwecke, aber leider erfordern Panos damit wegen der starken Verzeichnungen/Vignettierungen viel mehr Bearbeitungsaufwand :-(

    Gruß Hans
  • .I 6. Januar 2006, 20:27

    Das sieht total klasse aus mit dem Steg in der Mitte, der das Foto teilt.
    Grüße von Lisa
  • Birdies Landscapes 6. Januar 2006, 16:06

    danke fuer deinen tip ... bin schon am probieren.
    lg birdy
  • Roger Sennert 6. Januar 2006, 9:15

    Einfach fantastisch. Sehr gelungene Wirkung

    Gruss, Roger
  • Bernd Dohrmann 6. Januar 2006, 8:41

    genau mein Ding ;-)
    Licht und auch Farbe paßen ebenfalls sehr gut !!!
    Gruß Bernd
  • KONNIs digitale Fotokiste 5. Januar 2006, 23:40

    warum denk ich sofort an dich, wenn ich eins deiner bilder seh? ich weiß es nicht - irgendwie tragen sie einfach deine handschrift. schon komisch - gibt viele fotografen hier, deren bilder ich meist auf anhieb zuordnen kann :O)

    wieder eine tolle aufnahme! klasse die farben und die schärfe. zum träumen!

    lg konni
  • Zwecke 5. Januar 2006, 22:23

    Freihandpano????...Unglaublich
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner panoramen
Klicks 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz