Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 24

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

*Lichtloch*

Es ist wahrscheinlich nichts Besonderes (weil wiedermal "nur Wolken" drauf sind, wie mal jemand anmerkte), aber es ist nunmal mein Lieblingsthema und ich hoffe, es erfreuen sich noch ein paar "Himmelsfetischisten daran :-))

Kommentare 24

  • RonaldJ 1. Juli 2005, 20:45

    Hallo Heinz. Deine Liebe zu Wolken(bildern) kommt hier sehr extrem zum Ausdruck. Das ist ja Perfektion bis ins Detail, wirkt fast schon magisch.
    Gruß Ronald
  • Angela J. 26. Juni 2005, 23:21

    Da kann ich mich gar nicht satt dran sehen!
    LG Angel
  • Regina Leue 15. Juni 2005, 21:26

    so ein schöner Schnappschuss
    wunderbar - danke-
    lieben Gruss
    Regina
  • Medy L. 10. Juni 2005, 14:16

    wunderschön.........richtig abgepasst......gefällt mir suuuuuper.
    lg.....medy
  • Doc Kramer 10. Juni 2005, 12:34

    ja sie faszinieren immer wieder,
    vor allem wenn alles dunkel ist und nur ein kleiner
    kreis voller wärme bedeckt wird.
    feines bild.

    lg vom doc
  • Friedrich Bernd Dillmeier 7. Juni 2005, 22:15

    Von mir bekommst du kein WOW, aber ein SPITZE!!!:-)
  • Rita Köhler 7. Juni 2005, 18:15

    WOW Super schönes Interesanntes Wolkenspiel gefällt mir ausgezeichnet gut!
    lieber Gruß Rita
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 6. Juni 2005, 23:28

    ..ich liebe sie auch...die die Spiele der Wolken
    mit dem Sonnenlicht.....ganz wunderschön !!!!!!


    grüsslis
    angelika
  • Manfred Langegger 6. Juni 2005, 23:24

    Hallo Heinz, das bekommt in meiner Sammlung "Eigene und fremde Himmel" einen Ehrenplatz!
    Sehr schöne Aufnahme, die die Dynamik so richtig rüberbringt!
    LG, Manfred
  • Lisa W. 6. Juni 2005, 20:41

    eine tolle stimmung,gut festgehalten,
    herrlich dieses licht und die farben.
    lg lisa
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 6. Juni 2005, 20:38

    wow, das sieht ja einfach nur genial aus.
    klasse gesehen.

    lg
    Kiggi
  • Mick-el-Angelo 6. Juni 2005, 19:58

    Ach bei Dir ist das Lichtloch, ich hatte es schon seit Tagen gesucht...
    LG, Michael
  • Alfons Gellweiler 6. Juni 2005, 19:46


    Auch wenn ich´s mit dem Himmel an sich ja nicht so habe, Heinz, in deinen Himmeln könnt´ ich´s, glaub´ ich, aushalten, paar nette Fotografen oder -innen, ein gutes Fläschchen Wein ab und an ...

    Es strahlt !

    Grüße Alfons
  • Wolfgang Weninger 6. Juni 2005, 19:33

    eine tolle Stimmung, das wirkt :-)
    lg Wolfgang
  • photograf 02 6. Juni 2005, 19:15

    lass dich nicht von deinen bildern abbringen.
    dieses ist ein sehr gelungenes bild.es bringt sehr viel stimmung und zeigt wie gewaltig die kraft der natur sein kann.
    sehr schön.
    lg
    hans-jürgen