Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Lichtlein

Überall in den Fenstern und in den Vorgärten leuchten wieder viele Lichter. Ich mag das sehr. Dieser Baum steht in unserem Vorgarten und darf für die nächsten Wochen im Lichterganz stehen.
Übrigens ist das meine erste Nachtaufnahme.

Kommentare 10

  • Luggi Knobel 27. November 2010, 18:24

    Klasse .........mfg luggi
  • Angela 1711 27. November 2010, 5:43

    Klasse, ich mag das auch sehr!
    Eine zaberhafte Aufnahme!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent und eine
    schöne besinnliche Adventszeit!
    ~Zum 1. Advent~
    ~Zum 1. Advent~
    Angela 1711

    Liebe Grüße
    Angela
  • Rollmöpchen 27. November 2010, 0:27

    Auch dies eine schöne Fotografie, vor allem die Farben ;))
    LG Gabriele
  • Charly08 26. November 2010, 23:14

    Sieht klasse aus und gefällt
    mir sehr. LG Gudrun
  • Thaysen Peter 26. November 2010, 22:37

    Eine gelungene Aufnahme. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    l.g.
    p.t.
  • Norbert Kappenstein 26. November 2010, 22:14

    Sehr schön sieht das aus. Morgen werde ich unseren auch in Betrieb nehmen, der ist aber ein ganzes Stück kleiner :-)
    LG Norbert
  • Didi K. 26. November 2010, 22:04

    Glückwunsch zur ersten Nachtaufnahme, sie bringt die ruhige und besinnliche Stimmung klasse zur Geltung. Ich mag die Lichtlein auch sehr.
    LG Didi
  • wanneka 26. November 2010, 21:56

    advent advent ein lichtlein brennt...hach, ich mag d weihnachtszeit...einen echt schönen baum habt iht
  • sonyk 26. November 2010, 21:49

    wunderschönes Farbenspiel.
    Ich mag diese Zeit auch sehr, vor allem , wenn man die Zeit zur Ruhe und Besinnung nutzt
    LG Karsten
  • Die SetterEule 26. November 2010, 21:49

    Oh ja! Ich mag das auch sehr! Ich finde den Winter eh sehr schön - auch wenn es nicht das optimale Wetter ist und viel grau... Aber alles wird ein wenig leiser und mir kommt's nicht mehr so hektisch vor... Ich werde morgen mal in den Kisten kramen! Für Deine erste Nachtaufnahme ist es doch schon gut geworden!
    LG Carmen